Wahlergebnis: Änderung der Satzung

Über das „Meine PdAD-Portal“ wurde unter allen Mitgliedern über die Satzungsänderung zu Version 1.0.3 abgestimmt.

Wahlergebnis

100% Ja.

0% Nein. 

Damit ist der Antrag mit gewaltiger Mehrheit angenommen worden. Abgestimmt haben etwa 60% aller Mitglieder, womit der Antrag genug Teilnehmer hatte. (Mindestens 50% aller Mitglieder müssen abstimmen.)

Der Parteivorstand hat die Satzungsänderung bereits bearbeitet. Die neue Satzung ist nun gültig.

Protokoll:

Parteivorsitzender Simon Bärmann hat am 06.12.17 den Antrag zur Änderung der Satzung eingereicht.

Am 06.12.17 gegen 18:00 Uhr hat der Parteivorstand dem Antrag zugestimmt.

Bis zum 08.12.17 wurden genügend Unterstützer gefunden.

Ab dem 08.12.17 gegen 18:10 Uhr bis zum 15.12.17 gegen 17:50 Uhr konnten Kommentare und Kritik abgegeben werden.
Kein Mitglied hat Kritik an der Änderung eingebracht.

Vom 15.12.17 18:20 Uhr bis 16.12.17 18:20 haben 57,1% der Mitglieder ihre Stimme abgegeben.

Das Ergebnis: 100% haben dem Antrag zugestimmt.
0% haben den Antrag abgelehnt.

Damit ist der Antrag von den Mitgliedern der PdAD angenommen worden!

Am 16.12.17 hat der Parteivorstand den Ausgang der Wahl überprüft, den Antrag bearbeitet und umgesetzt.

Die Satzungsänderung ist nun gültig. 

 

Schreibe einen Kommentar